Applikationssupport
NEXUS

Dank unserer Erfahrung können Sie davon profitieren, dass dedica als Single Point of Contact auch für den First Level Support der NEXUS-Anwendungen (Finanzen, Personal, Heim) zur Verfügung steht. Sie benötigen keinen Supportvertrag mit dem Softwarehersteller.

Organisationsentwicklung

Dank dem Branchen-Know-How und den Erfahrungen in der Finanz-, Personal- und Heimadministration profitieren die Kunden des Geschäftsbereichs Informatik von den Supportdienstleistungen des Treuhandteams.

Zu diesem Angebot gehören die Produkte heim.NET, finanz.NET und personal.NET von NEXUS Schweiz. Mit der Nutzung erhalten Sie automatisch auch die Möglichkeit, von der Dienstleistung
Management auf Zeit zu profitieren.

Ausgeschlossen ist der Anwendungssupport im Zusammenhang mit der elektronischen Pflegedokumentation. Dafür ist mit dem Softwarehersteller ein separater Lizenz- und Supportvertrag abzuschliessen, da wir in diesem Bereich nicht über Praxiserfahrung verfügen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz