IT

IT

Support für
IT-Kunden

Unsere IT-Dienstleistungen auf einen Blick

Unser Angebot reicht vom vollständigen Arbeitsplatz bei Ihnen vor Ort bis zur Anbindung rund um die Uhr an eine moderne Serverfarm. Es stehen Ihnen die Standardapplikation NEXUS sowie individuelle Softwarelösungen zur Verfügung.

Server bei dedica

Branchen­software

Technischer Support

Services vor Ort

Ich berate Sie gerne

Gemeinsam finden wir Lösungen. Unsere Produkte werden individuell für Sie zugeschnitten.

Benjamin Carisch
Bereichsleitung IT
T +41 33 225 09 40
E-Mail senden

Benjamin Carisch
Server bei dedica

Server bei dedica

Wir bieten Ihnen vom vollständigen Arbeitsplatz bei Ihnen vor Ort bis zur Anbindung an eine moderne und redundante Serverfarm eine sicher IT-Infrastruktur.

Branchensoftware für Betreuung und Pflege

dedica bietet IT-Dienstleistungen exklusiv für Institutionen in der Pflege und Betreuung an. So stehen den Kunden die bran­chen­spezifischen Anwendungen von verschiedenen Anbietern zur Verfügung. Wählen Sie die für Sie angepasste Lösung.

Technischer Support

Das Ziel ist die Bearbeitung und Lösung Ihrer Supportanfragen via E-Mail, Telefon, Fernwartung oder andere Kommu­nikations­mittel. Sie entscheiden, ob Sie den Support benötigen.

 Technischer Support

Services vor Ort

Die Betreuung des gesamten Netzwerkes inkl. der Lösungen für WLAN kann den Fachspezialist/innen von dedica Informatik übertragen werden.

Webshop für Kunden

Als Kunde des IT-Rechenzentrums können Sie IT-Hardware bei dedica mieten oder kaufen. Bestellen Sie einfach via unseren Webshop.

Webshop für Hardware

Showcase

Michael Oppliger, Geschäftsführer Pro Senectute Lindenmatte Eigen

«Seit mehr als 20 Jahren nutzen wir die Informatikdienstleistungen von dedica. Die Auslagerung der gesamten IT-Infrastruktur und der Support über 24 Stunden, 7 Tage die Woche bewährt sich bestens. Wir profitieren mit dedica vom Know-how der Branche und den entsprechenden Softwarepartnern.»

Michael Oppliger, Geschäftsführer
jetzt Niedersimmental AG

Carmen Angstmann, Betagtenzentrum Laupen

«dedica unterstützt uns in der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements strukturell und prozessorientiert. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Projektmanagement ist sehr lösungsorientiert und flexibel. dedica ist ein verlässlicher Partner.»

Carmen Angstmann, Direktorin, Betagtenzentrum Laupen

Vreni Moser

«Mit der Auslagerung der Finanz-, Heim- und Personaladministration an das Team von dedica profitieren wir als Institution mit 35 Betten von dessen Professionalität. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Unterstützung in einem der zentralen Führungsthemen schätzen wir sehr.»

Vreni Moser, Geschäftsleiterin Alterszentrum Bachtele, Wimmis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz